Tierarzt Braunschweig

Dr. Fachtierarztpraxis am Erzberg

Adresse
Erzberg 22
Ort
38126 Braunschweig
Telefonnummer
0531 2147413
Fax
0531 2147414
E-Mail
info@fachtierarztpraxis-erzberg.de
Website
fachtierarztpraxis-erzberg.de

Informationen

Dr. Fachtierarztpraxis am Erzberg ist in der Erzberg 22 zu finden. Folgendes wird angeboten: Tierarzt - In Braunschweig gibt es noch 16 weitere Tierarzt. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

7 Bewertungen, durchschnittlich 5 Sterne

anonym schrieb am 24.11.2015

Dr. Kaiser hat sich viel Zeit genommen, alles sehr gut erklärt. Ich fühlte mich sehr gut beraten und gut aufgehoben. Kann ich ohne Bedenken weiterempfehlen.

anonym schrieb am 12.08.2015

Der Weg aus Hannover hat sich gelohnt, es wurde sich viel Zeit genommen für uns! Herr Dr. Kaiser hat uns alles genau erklärt. Preisleistung = top! Mensch und Tier wurden sehr umsichtig und ...

anonym schrieb am 27.05.2015

Wir wurden von unserm Haustierarzt zur Tierklink am Erzberg überwiesen. Von Anfang an haben wir uns sehr gut aufgehoben gefühlt, auch zu unserem Begleithund war jeder vom Team super freundlich. Wir ...

anonym schrieb am 16.12.2014

Ich muss ehrlich sagen das ich das große Glück hatte das mir die Tierklinik empfohlen wurde. Ich habe mich dort verstanden gefühlt von der Anmeldung bis zum Arztgespräch. Selbst nach anderthalb ...

anonym schrieb am 05.07.2014

Bei unserem Monty ( Beagle) wurde eine Gefäßringanomalie diagnostiziert, welche operativ beseitigt werden musste. Unsere Tierärztin empfahl uns dafür die Kleintierpraxis am Erzberg in Braunschweig. ...

anonym schrieb am 07.01.2013

Sagt sehr ehrlich seine fachliche Meinung und arbeitet auf sehr hohem Niveau. Preislich? Wer sein Tier gut betreut wissen möchte ist bei ihm in allen Dingen rund um gut beraten! Die ...

anonym schrieb am 21.11.2012

super freundliches und kompetentes Team immer wieder

Branchen

Tierarzt
05312147413 0531-2147413 +495312147413

Stadtplan Erzberg 22