Versicherungen Braunschweig

Öffentliche Versicherung Braunschweig - Rüdiger Heinicke

Versicherungen Braunschweig
Bitte rufen Sie uns für genauere Informationen an.

Adresse
Leonhardstraße 25 A
Ort
38102  Braunschweig
Telefonnummer
0531 797990
Fax
0531 202338029
E-Mail
gs-heinicke@oeffentliche.de
Facebook
105471542338639
Website
www.oeffentliche.de

Informationen

Bewertungen

1 Bewertung, durchschnittlich 5 Sterne
  • Martin Bretschneider
    Martin Bretschneider schrieb am 08.04.2013

    Einfach toll!

    Es ist einfach ein tolles Gefühl, gut versichert zu sein. Versichern heißt vertrauen und ich vertraue mich diesem Versicherungsbüro nur zu gerne an. Zu oft bin ich der Vergangenheit enttäuscht worden und erst Herr Heinicke hat mir das Gefühl wiedergegeben, dass ich mich auf jemanden wirklich verlassen kann. Heute kann ich sagen: Ich wache jeden Tag auf mit dem guten Gefühl, dass mir nichts passieren kann. Eben einfach toll. Danke ans Team, Martin Bretschneider

Öffnungszeiten

Mehr Versicherungen in Ihrer Nähe

Zuckerweg 3 31241 Ilsede
Versicherungen Ilsede

Branchen

Versicherungen
0531797990 0531-797990 +49531797990

Stadtplan Leonhardstraße 25 A

Loading map...