Heilpraktiker Braunschweig

Bahram Sadjadi

Adresse
Hunsrückweg 1 a
Ort
38104 Braunschweig
Telefonnummer
0531 2396180
Website
www.chiropraktiker-braunschweig.de

Informationen

Sehr geehrte Patientinnen und Patienten, seit nunmehr vierzehn Jahren bin ich als Heilpraktiker mit Spezialisierung auf Bandscheiben und Gelenke tätig. Viele Patientinnen und Patienten, die mittels der klassischen Schulmedizin wenig oder keine Heilung erfahren haben, fanden den Weg in meine Praxis. Dank meiner zusätzlichen Promotion auf dem Gebiet der Biologie und Biochemie verfüge ich über die nötigen Kenntnisse gezielt auf Ihre individuellen Beschwerden einzugehen und die nötigen Therapiemaßnahmen mit Ihnen gemeinsam zu definieren. Dazu gehören unter anderem Neuraltherapie (Schmerztherapie), Chiropraktik, Akupunktur, tendomyopathische Massage. Dass ich mir besonders viel Zeit nehme, um mich ganz auf Sie und Ihr Beschwerdebild einzustellen, erhalte ich mehrheitlich als positives Feedback meiner Patientinnen und Patienten. Ich freue mich Sie baldigst in meiner Praxis begrüßen zu dürfen. Termine individuell nach telefonischer Vereinbarung möglich.

Bahram Sadjadi ist in der Hunsrückweg 1 a zu finden. Folgendes wird angeboten: Heilpraktiker, Heilpraktiker: Wirbelsäulentherapie - In Braunschweig gibt es noch 99 weitere Heilpraktiker. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

4 Bewertungen, durchschnittlich 5 Sterne

anonym schrieb am 27.04.2015

Beim Sport habe ich mir die Wirbelsäule geprellt, sodass sich die Muskeln verhärtet haben. Damit war ich in der Praxis, um mich wieder beweglich machen zu lassen. Von Sitzung zu Sitzung wurde es ...

Tobias P. schrieb am 21.04.2015

Top zufrieden!!!

Nach meinem schweren Bandscheibenvorfall und regelmäßiger Rückfälle bin ich auf Empfehlung zu Herrn Sadjadi gegangen. Er hat sich sehr viel Zeit für mich als Patienten genommen und mir sehr viel während der Behandlung erklärt. Bei der vorherigen kassenärztlichen Behandlung in anderen Praxen war es eher wie am Fließband mit dem üblichen Standardprogramm. Hier dagegen wurde ich gehört und mir tatsächlich individuell (!) geholfen ! Ich bin nicht privat versichtert, daher habe ich die Kosten dafür selbst getragen. Aber das war es mir absolut wert :-) ! Heute bin ich völlig schmerzfrei, treibe wieder ordentlich im richtigen Maße Sport und bin einfach sehr, sehr DANKBAR !!!!!!! (Denn wer schon mal einen Vorfall hatte, weiß, welche extremen Schmerzen das sein können und auch, wie die Lebensqualität darunter leiden kann.)

Stefan Meyer schrieb am 16.04.2015

Endlich keine Rückenschmerzen mehr

Hallo! War insgesamt drei Mal in der Praxis und wurde dort eingerenkt und habe Akupunktur bekommen. Schon nach dem ersten Mal waren meine Rückenschmerzen schon viel besser. Gab nix zu meckern, war den Weg nach Volkmarode wert!

Miriam L. schrieb am 16.04.2015

rundum zufrieden

Ich war sowohl wegen Knieproblemen, als auch wegen Magenbeschwerden bei Herrn Sadjadi. Er hat mir bei beidem super weitergeholfen. Endlich mal ein Arzt, der zuhört wenn man seine Beschwerden beschreiben möchte und einen nicht so abwimmelt. Ich werde auf jeden Fall wieder hingehen, wenn ich nochmal was habe.

Branchen

Heilpraktiker, Heilpraktiker: Wirbelsäulentherapie
05312396180 0531-2396180 +495312396180

Stadtplan Hunsrückweg 1 a